Kommentare: 14
  • #14

    Didlmaus (Samstag, 15 März 2014 04:40)

    Großes lob für die Macher der Homepage. Es ist wirklich alles leicht verständlich und übersichtlich. Weiter so!

  • #13

    Der Böse (Dienstag, 25 Februar 2014 21:59)

    Sag mir wer -wer wenn nicht wir- macht noch das Maul auf wenn nichts mehr zu sagen ist. Wer wenn nicht wir gegen den Rest der Welt wenn ihr uns sucht wir stehen hier!

    Gott mit uns -Mit wem denn sonst- was habt ihr denn geglaubt. Habt Ihr gedacht wir wären am Ende und alle Wut und Zorn verraucht. Ein Leben lang verkauft verraten aber niemals resigniert. Wenn ihr uns sucht wir stehen hier!

  • #12

    spielmaus3000 (Freitag, 14 Februar 2014 22:41)

    bezüglich meiner anfrage vom heutigen tag: kann die antwort bitte über das nachrichtensystem des spieles übermittelt werden? ich habe probleme mit dem web.de - account - danke

    die spielmaus3000

  • #11

    v-m-c (Mittwoch, 12 Februar 2014 02:55)

    Hallo Fritte
    Ich habe dein Anliegen an die VMC Leitung weiter gegeben.
    Bitte nutze für solche Anliegen doch in Zukunft unser Formular: http://v-m-c.jimdo.com/diplomatie-v-m-c/

  • #10

    HG Fritte (Montag, 10 Februar 2014 09:32)

    Guten Morgen ist das normal, das bei euch Level 70, Level 38 angreifen?
    Bei mir Kodi 242/310 greift 257/330 an

    Ist nicht komisch , auch wenn ich selten spiele und in keiner alli bin!

    HG Fritte

  • #9

    -Schwabe- T.Z.E. (Samstag, 23 November 2013 21:44)

    bitte aufnehmen

  • #8

    Maggo0007 (Samstag, 02 November 2013 18:12)

    Super Seite! alles klar formuliert, Daumen hoch für die Macher !

  • #7

    Admin (Donnerstag, 03 Oktober 2013 09:55)

    Danke euch für das Lob.

  • #6

    Dan (Donnerstag, 12 September 2013 12:08)

    hübsch hübsch

  • #5

    Schlummi (Donnerstag, 12 September 2013 11:56)

    Super Homepage
    weiter so

  • #4

    Slushi (Mittwoch, 11 September 2013 23:56)

    Schicke Page, großes Lob an die Macher! Die Satzung gefällt mir sehr gut!

  • #3

    ImperatorMichi (Montag, 09 September 2013 17:20)

    ein großes Lob an die Macher der Homepage von meiner ganzen Allianz.SH Paladins

  • #2

    Nordic-Warrior (Montag, 09 September 2013 14:34)

    Danke für deinen Eintrag freut mich das dir die Hp gefällt. Solltes du auch im Spiel sein wünsche ich dir da alles gute und viel Erfolg dort weiterhin.

  • #1

    Alex (Samstag, 07 September 2013 12:30)

    Ich habe diese Seite über Googlesuche gefunden, sieht echt Klasse aus! Ich wünsche eurem Verbund noch Viel Spaß im Game! :)

    Liebe Grüße,
    Alex